Dienstag, 29. Mai 2012

Kunst im Schloßpark




Im Schloßhotel Weyberhöfe fand ja am Wochenende die Ausstellung  
Kunst im Schloßpark 
statt.

Dort hab ich ja mit meinem Mann zusammen unsere selbstgemachte Holzdeko verkauft.

Wir hatten sonniges Wetter und ganz liebe Besucher und natürlich Standnachbarn.

Ganz liebe Stammkunden haben mich auch besucht, gell Gisy & Anja ♥

*Es war einfach toll*

Ich habe Euch ein paar wenige Bilder gemacht, leider nicht so viele, denn als ich gerade noch am Räumen und Dekorieren war kam schon ununterbrochen Kundschaft.-war auch toll :O)


 Also hier ein paar kleine Einblicke von unserem Ständle











So, das war`s  erst mal 
Ich will noch ins Gemüsegärtchen

Habt eine schöne Zeit

Manu♥


Kommentare:

  1. Hallo,liebe Manu
    war wirklich ein schöner Markt..hoffe ihr habt alles gut gemeistert.Ja in den Garten müßte ich auch,morgen ist auch nich ein Tag .Wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche..mit die Tage.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    schade das alles immer so weit weg von uns ist...hoffe es hat alles gut geklappt...
    In den Garten wollte ich heute auch, leider regnet es wie aus Eimern.
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ja ich wohn in `ner anderen Ecke
    Bei uns regnet es jetzt auch.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Manu,ich glaub´ mich tritt ein Pferd... als ich eben auf deinen Blog gestossen bin und les da was vom Schloßhotel Weyberhöfe?????? Das ist bei mir um die Ecke, ich bin total sprachlos... das hab ich ja gar nicht mitbekommen das dort so eine tolle Ausstellung stattfand. Hätte ich das mal vorher gewusst... ahhhhhgrrrrr, ich ärgere mich gerade wie blöd... und dann hast du noch so einen wunderschönen Blog hier. Mensch, Mensch, warum nicht schon eher... Schade, aber vielleicht hab ich ja mal die GElegenheit und kann dich und deine tollen Handmade Dinge kennenlernen....

    Sei ganz lieb gegrüßt, herzlichst, Kaddy

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu!
    Bin gerade im "WWW" auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!!
    Die Bilder von deinem tollen Stand,mit den Holzdekos, einfach schön!
    Genau das ist auch mein Hobby!(Holzarbeiten).
    Schaue jetzt mal häufiger bei dir vorbei.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    mensch da warst du aber fleißig.Und sooooo schöne Sachen sind entstanden.Toll!!!
    Schau doch mal auf meinen Blog,da wartet eine kleine Überraschung auf dich.Vielleicht freust du dich.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Valeska

    AntwortenLöschen