Mittwoch, 23. Mai 2012

Meine erste Verlosung


 ja, ihr habt richtig gelesen.

♥♥♥
 
Ich hab Euch ja schon geschrieben, daß ich momentan sehr im Streß bin. 
Am Pfingstwochenende findet nämlich im 


 ein ganz toller Kunstmarkt statt.

Das Ambiente ist schon eine Pracht und auch die Besucher und alle sind dort immer sehr nett-kurzum ich freu mich schon total.-Hoffentlich haben wir schönes Wetter.

♥♥♥
 
Und wie ich da so bei uns rumwerkel in meiner neuen Malecke, die hab ich nämlich auf die Terrasse verlegt,



zugegeben, sieht ein bißchen chaotisch aus. Aber, ich hab einen schönen Ausblick mitten -in die Wildnis




Also,als ich gerade dabei war, die hier fertig zu machen kam mir die Idee-ich freue mich ja immer über jeden Kommentar den ihr mir hinterlaßt und deshalb 

























möchte ich ein Holzvögelchen verlosen. 

♥♥♥ 
 
So wie ihr sie unten seht-die Auswahl ist frei-ihr könnt Euch eines aussuchen

♥♥♥
 
Hinterlaßt einfach einen Kommentar, wer möchte trägt sich noch als Leser ein,

und es wäre lieb von Euch, wenn ihr das Bild mitnehmt
(Ich hoffe das geht) 






Das hab ich noch gemacht





 und die hier




noch schnell ein kurzer Blick ins Gartenhäuschen


Chaos pur, aber am Samstag ist das Häuschen leer.

♥♥♥

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar von Euch  und viel Glück wünscht Euch 


die Manu ♥

Kommentare:

  1. Deine Holzsächelchen sind ja allerliebst. Vor allem die Teddybärchen finde ich süß. Ich bin immer wieder überrascht und begeistert was für schöne Dinge die kreativen und ideenreichen Damen der Bloggerwelt zaubern.
    In der nächsten Zeit versuche ich eine hölzerne Hundefutterbar für meine beiden Hundis zu bauen, aber mit viel Hilfe meines Mannes, denn ich habe noch nie mit Holz gewerkelt und von der Säge weiß ich nur wie sie aussieht. Hoffentlich wirds was.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu
    wie fleißig Du wieder bist...findest auch keine Ruhe.Aufs Nähkästchen bin ich mal gespannt.
    Wünsche Dir viel Erfolg am Sonntag...melde mich Anfang der Woche mal.GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu

    Deine Holzsachen gefallen mir sehr gut und das Vögelchen würde sich gut auf meinem Balkon machen. Bin gerne dein Leser geworden und gespannt was es bei dir noch so alles neues gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    deine Holzsachen sind entzückend. Vielleicht habe ich ja Glück
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    schön das Du mich entdeckt hast, so habe ich die Gelegenheit nun Dich und Deinen Blog zu entdecken. Schön, gefällt mir sehr gut. Hach, Zeit müsste man haben, ich bekomme auch gleich wieder richtig Lust ein bissl zu hämmern, sägen, schrauben, malen, nähen, ... wenn ich die Bilder so bei Dir sehe :-)Die Teddies finde ich besonders schön!
    Schön hast Du es an Deinem Arbeitsplatz!

    Viele Grüße


    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    irgendwie hat es vorhin mit dem Kommentar hinterlassen nicht geklappt. Also noch einmal. Erstmal möchte ich Dich ganz herzlich als meine neue Leserin begrüßen. Ich freue mich sehr, dass es Dir bei mir gefällt. Dein Blog ist aber auch toll und Deine Sägearbeiten sehen klasse aus. Ich habe mich auch gleich als Leserin bei Dir eingetragen. Bei Deiner Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen. Die Vöglein sind soooooooooo süß. Dein Bild habe ich schon bei mir verlinkt. Ich kann Dir ja mal schreiben wie ich es gemacht habe: Bei Layout gehe ich auf neues Gadget hinzufügen, dort wähle ich Bild, das Foto von der Verlosung klicke ich mit der rechten Maustaste an und wähle Grafikadresse kopieren und füge sie dann bei Image aus dem Web ein. Wichtig dabei ist, dass Du das http:// entfernst, denn bei der eingefügten Adresse ist es ja auch mit dabei und dann ist noch wichtig, dass Du den Cursor mit der linken Pfeiltaste ganz nach links machst (sonst erscheint keine Vorschau von dem Bild). Dann klickst Du noch auf den Posttitel und kopierst die Adresse mit der rechten Maustaste und fügst sie bei Link ein, wieder http://vorher entfernen und mit der Pfeiltaste ganz nach links gehen. Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht total verwirrt, vielleicht klappt es ja so. Sonst kannst Du mich gerne nochmal fragen.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    Deine Holzarbeiten sind ja total süß.
    Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    so nun hab ich dir oben im letzten Post ein Kommentar hinterlassen... ich ärger mich jetzt noch grün und blau, aber egal... Ich nehm jetzt Anlauf, spring in deinen Lostopf und hab mich als neuen Leser bei dir eingetragen, ach so ja, und verlinkt hab ich dich auch gleich mal auf meinem Blog...

    Wünsch dir einen tollen Sonntag, bei uns regnets schon den ganzen Morgen...

    Kaddy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    Was für schöne Arbeiten,toll. Gerne mach ich auch bei Verlosung mit, denn die Vögelchen sind soooo süß! Du hast ne neue Leserin, und verlinkt hab ich dich auch bei mir.
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    du machst ja tolle Dinge aus Holz.....sehen voll süss aus.

    hab dich auch verlinkt (das mit dem Bild mitnehmen hat nicht geklappt) und mich als neue Leserin eingetragen bei dir.....und jetzt hoffe ich dass die Glücksfee mein Los findet ;-)

    wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu!

    Du zauberst wirklich tolle Dinge aus Holz! Ich bin ganz begeistert und ich glaube wir wohnen gar nicht so weit auseinander ;) Dein Bildchen habe ich mitgenommen und ihm einen netten Platz in meiner Sidebar gegeben! Nun hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen und wünsch Dir einen schönen Tag (so schön er bei dem Wetter eben sein kann)!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Soo schöne Sachen aus Holz.
    Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen und ...hepp....

    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu, da mache ich doch gerne auch mit. Die Vögelches sind ja allerliebst.
    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,

    da möchte doch auch eine "stille" Leserin gerne mitmachen. Mach weiter so, schaue immer wieder gerne bei dir ein!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. tolle Sachen machst du.
    Da juckt es mich glatt in den Fingern meine Säge auch mal wieder anzuschmeissen.

    Über so ein Vögelchen würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Manu,

    Du werkelst wirklich wunderbare Holz-Zaubereien...die Vögelchen sind supersüß und kleiden jedes Heim besonders!...richtig schön bei Dir! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu,
    ich finde die kleinen Vögel wirklich allerliebst.
    Komme leider im Moment selbst nicht zum Sägen.
    Meine Nähmaschine hat mich voll im Griff.
    So mach ich doch gerne an so einer tollen Verlosung mit.
    Gruß Swantje

    AntwortenLöschen
  19. hallo das ist ja mal ein super blog.ich finde es total süß bei dir,sehr schöne sachen die du da zauberst.ich besuche dich wieder bies bald angelika aus nürnberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,ich habe gerade bei Made by Maja von deiner Verlosung gelesen und schwupps bin ich hier bei dir gelandet und hab mich auch gleich sofort bei dir als Leserin eingetragen.
      Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt ,bzw. deine Verlosung.Die Vögelchen sind allerliebst!!!
      Ich schau mich dann mal um auf deinem hübschen Blogchen.
      Herzliche Grüße,Silke

      Löschen