Dienstag, 1. Mai 2012

Ein paar Gartenbilder - Teil 1 ♥



Hallo ihr Lieben, 

gestern war so schönes Wetter und bei uns im Garten blüht es jetzt schon richtig schön.:O*

Deshalb bin ich einfach mal mit der Kamera durch den Garten und habe ein paar schöne Fleckchen für Euch festgehalten. 
Allerdings sind es so viele geworden, daß ich die Euch nicht alle auf einmal zumuten möchte.-
Es gibt die Tage also noch weitere Fotos. ;O)

So gehen wir erst mal die Veranda runter



Ups, da kreuzt die Feli unseren Weg




Hier könnt ihr zwei von unseren vielen Buchskugeln sehen.
Da gehts in die untere Etage von unserem Garten und man kommt dort hin.





Aber, da will ich jetzt gar nicht mit Euch hin, sondern wir gehen diese Richtung




Am Haus vorbei in meine Lieblingsecke-
im Moment.
Die kennt ihr schon ein bißchen-
ihr erinnert Euch bestimmt



Ja,wir sind an meiner Pflanzecke mit meinem Tischchen :O)
In der Ecke kann man so schön topfen und aussähen. Es blüht auch grad so schön hier
Aber schaut selbst



♥♥♥




Lauter Akeleien und dazwischen eine Rose 

 Leonardo da Vinci   

heißt sie und sie blüht gefüllt und ist dunkelrosa 




Mit Buchs ist das Beet eingefaßt, der ist selbst gezogen und ungefähr 3 Jahre alt.
Man braucht halt ein bißchen Geduld, aber das geht prima-
beim nächsten Mal zeig ich Euch  wie er in ein paar Jahren aussieht :O)

♥♥♥



Das alte Fenster hab ich zu meinem Frühbeet umfunktioniert
(Feli ist auch wieder da ♥)








♥♥♥


Schaun wir mal rein,
 da hab ich Kopfsalat und Kohlräbchen eingesät




































 ♥♥♥



So jetzt mach ich mal Schluß, wir gehn heut auf den Reiterhof auf dem meine Tochter reitet. 
Die haben Tag der offenen Stalltür und natürlich hat sich Töchterlein einen Kuchen dafür gewünscht. :O)

♥ B I E N E N S T I C H ♥




Den nehmen wir mit, aber natürlich steht noch einer bei uns im Kühlschrank-♥

♥♥♥
Ich wünsch Euch noch einen schönen 1.Mai und bis zum nächsten Mal

Eure Manu ♥













Kommentare:

  1. Hallo,liebe Manu,
    muß schon sagen wie schön alles blüht bei Dir..wir hinken da ganz schön hinterher..ist doch gar nicht so weit weg..ah jetzt weis ich wo die Sonne sich rumgetrieben hat...lach.Wünsche Dir einen wunderbaren Wonnemonat,mit ganz,ganz lieben grüßen Gisy
    Bärli sind gelandet vielen Dank..sind sooooooooo süüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ich liebe die Akelei ganz besonders & freu mich jedes Jahr wieder wenn sie blüht!
    Deine Terrasse ist ja ein Traum, von einer überdachten träume ich schon so lange..Möchte mehr Terrassenbilder, bitte....
    Einen schönen Abend für Dich und herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen