Samstag, 28. April 2012

Einfach ein paar Bilder



Heute bekommt ihr einen kleinen Überblick was es in der ganzen Woche bei uns so gab 









Unsere verwaisten Teiche wurden wieder aufgefüllt





wir haben einen Regenbogen gesehen 

 


schöne Herzen gemacht




endlich das tolle Buch

&



einen neuen Blütenkopf für meinen Garten bekommen

♥♥♥


 
   für eine Kundin ein Männchen gemacht 




 

















 
und gestern mit meinen lieben Arbeitskolleginnen gefrühstückt.




Und jetzt geh ich da hin-ins Gemüsegärtchen.

Ein schönes sonniges Wochenende 

wünscht Euch allen

Manu



                       

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    vielen Dank ertsmal für deine netten Kommentare!Habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein Gärtchen sieht ja total verwunschen aus mit den kleinen Teichen.Wunderschön.Jetzt wird es ja immer wärmer und da kannst du es bestimmt genießen in deinem Garten zu werkeln.
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende,bei uns ist es schon richtig heiß,ich hoffe bei euch auch.
    Ich grüße dich herzlich
    Valeska

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe manu
    was Du alles wieder geschafft hast...und gearbeitet haste ja auch noch.
    Bist halt doch ein fleißiges Lieschen.Habe eben in Deinem DaWanda -Shop,die schönen Herzl
    auf dem Sockel gesehn.Da ist was für mich...bin ja mal gespannt was Du aus dem Buch wieder alles zauberst.Schönes erholsames Wochenende..GGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    dein Wohnzimmertisch ist ja der Knaller, einfach traumhaft! Ein eigenes Gemüsegärtchenwill ich auch schon ewig anlegen...deins schaut richtig schön aus, ach ich mag den Zaun..
    Ein tollen Start in die neue Woche
    ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen