Sonntag, 22. April 2012

weiß ....



...sieht es derzeit bei uns im Garten aus.

Vor unserer weißen Veranda...


  




...sind unsere Zwetschge und die Felsenbirne die da so toll blühen.-
Leider kommt das auf den Fotos nicht so beeindruckend rüber wie bei uns im Garten :O(

♥♥♥


Blick auf den Garten

♥♥♥

Könnt ihr da unten meine Liege erkennen?
Hoffentlich kann ich die bald wieder benutzen.

 ♥♥♥

und mal von der anderen Seite



hier ist mein Eisenpavillon, den könnt ihr im oberen Bild rechts sehen. 
In dem steht ein alter Klappstuhl.

 

    Der ist auch weiß, aber schon schön shabby.


♥♥♥






Das ist unser Blumenbänkchen, es stand die ganze Zeit mit Blümchen dekoriert in unserem Esszimmer.

Jetzt platzte aber immer mehr der Lack ab und deshalb sieht`s jetzt so aus. :O(


♥♥♥







schön weiß




hier wieder an seinem Platz














                                                                 und mit Tilda








♥♥♥

Ich sag an dieser Stelle schon mal 
tschüss bis zum nächsten Mal
Eine schöne Zeit wünscht Euch

Manu

♥♥♥

So und jetzt kommen noch 2, die sind für eine ganz liebe Freundin, gell Gisy?! ♥





















                  

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ist das schön bei dir! So toll mit der Veranda und den blühenden Bäumen...
    Dein Blumenbänkchen ist ein richtiger Schatz, solch eines wollte ich immer finden....nun ist es ein schlichteres geworden...;O)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu,
    na mein fleißiges Lieschen....haste ja wieder toll hingekriegt.Bist
    halt meine liebe,auf die man sich halt immer verlassen kann.Ganz lieben Dank dafür.
    Wunderschön schaut es bei Dir aus..einen toller Gardinenersatz ist Deine Felsenbirne...na und Dein Blumenbänkle hat ein neues weißes Outfit..perfekt.Wünsche Dir eine schöne Woche,und lieben Dank..melde mich die Tage.GGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisy,
      dank dir für deine lieben Worte.
      Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und wir sehn uns*
      Glg
      manu

      Löschen