Sonntag, 15. April 2012

Aus alt mach neu...


so heißt es doch, gell?

Und genau das, hab ich am Freitag Nachmittag gemacht.

Als ich so im Garten umher schaute kam mir auf einmal eine geniale Idee. Denn jedes Jahr wenn die Sae-und Topfzeit wieder losgeht fehlt mir doch  noch ein 

Pflanztischchen 

in unserem Garten.
Also, ich am Freitag mit meiner Kleinen in den Keller, geschaut was da an alten (ganz wichtig) Brettern und Balken so rumsteht und gesägt, geschraubt und gehämmert.
Das war gar nicht so einfach, denn das "gute" Holz wird ja in meinem Internet-Shöple gebraucht, aber wir haben`s dann doch geschafft aus diversen Resten etwas Schönes* zu machen. :0)
Gestern durfte "es" vom dunklen Keller schon mal auf die Terrasse.
Unter den kritischen Augen von meinem Göttergatten versteht sich. :0) -"Für was soll das sein?-"


Zugegeben, es sieht noch nicht optimal aus-aber wartet mal


Vor dem Anstrich







♥♥♥

So, und da soll es mal hin, diese Ecke vom Garten hier ist total verwaist







und so sieht es jetzt aus



mein Pflanztischchen,-ich finde es total schön und es paßt optimal in diese Ecke





da kann ich in Ruhe umtopfen und gärtnern, Wasser ist auch gleich daneben


Mit dem blauen Fass, will ich mir auch noch was überlegen, stört ein bißchen die romantische Atmosphäre ;0)





das ist um meine Pflanzecke drumherum

♥♥♥
 
und das noch


 
lauter Akeleien und eine englische Rose

 ♥♥♥

 So, jetzt habt ihr es geschafft


Das hab ich mal von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen



Eine schöne Zeit und bis bald
wünscht Euch 

Manu







Kommentare:

  1. Hallo,liebe Manu,
    das ist ja ein Hammerteil,ich bin begeistert.Schon allein die idee.genial.Bis die Tage.GGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ihr habt es soooo schön gemacht und ich bin ganz begeistert von dem Traumteilchen.
    Superschön schaut es aus.
    Ich danke dir auch sehr für deine lieben Zeilen und da habe ich mich richtig gefreut!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Howdy I am so grateful I found your website, I really found
    you by mistake, while I was searching on Aol for something else, Regardless I am here
    now and would just like to say many thanks for a marvelous post and a all round entertaining blog (I also love the theme/design),
    I don’t have time to read through it all at the moment but I have saved it and
    also added your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a great deal more, Please do keep up the great work.


    my web site haar mittel
    My blog post ; Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  4. This paragraph will assist the internet visitors for building up new blog or even a blog
    from start to end.

    my web blog :: Haarwuchs
    Feel free to visit my website Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen
  5. I love what you guys tend to be up too. Such clever work and exposure!
    Keep up the very good works guys I've included you guys to my own blogroll.

    Also visit my website; Haarausfall
    my page - Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  6. I really love your site.. Excellent colors & theme. Did you build this website yourself?
    Please reply back as I'm planning to create my own site and would love to know where you got this from or just what the theme is named. Appreciate it!

    Look at my weblog; Haarwuchs
    My webpage > Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  7. Prettу! Τhis was a really wonderful poѕt.
    Thanκs for provіding this іnfoгmatiоn.


    Here is my web site; http://www.terabytezine.com/Why-Use-Vitamins-For-Hair-Loss.htm
    My webpage :: ursachen extremen haarausfall frauen

    AntwortenLöschen
  8. Every weekend i used to pay a visit this web page,
    for the reason that i want enjoyment, since
    this this web site conations genuinely pleasant funny stuff too.


    My homepage ... Haarausfall stoppen
    Also see my web site - Haarausfall

    AntwortenLöschen