Samstag, 5. Mai 2012

Ein paar Gartenbilder- die Zweite


So ihr Lieben, 
wie beim letzten Mal schon angekündigt geht`s heut weiter mit meinem Garten.

Heut gehn wir mal andersrum und zwar vom Vorgärtchen in den hinteren Teil des Gartens
Seid ihr bereit für vieele Bilder?

Dann los :O)


Eine von 3 Buchskugeln und dahinter ist eine Wildrose, die hat sich einfach so bei uns angesiedelt und ich find sie so schön wenn sie blüht.♥



Unser Polsterphlox vorne am Zaun-
wuchert schon auf den Gehweg




Hier links im Bild seht ihr eine kleine selbstgezogene Buchshecke die ist ca. 5-6 Jahre alt




und so sieht sie aus der Nähe aus
-mein ganzer Stolz ;O*






Polsterphlox und das andere weiß ich nicht wie das heißt



Maiglöckchen- noch nicht aufgeblüht


dafür blüht die Katzenminze




Nach dem Törchen kommt man hier vorbei




am Eisenpavillon mit unserem Shabby-Klappstuhl :O)





nochmal Polsterphlox und jetzt gehen wir hier durch ♥


 wieder ein Pavillon mit Rosen und Flieder bewachsen

♥♥♥ 
 



Das kennt ihr schon, unsere Holzsitzgruppe. Die hat mein Mann aus Baumstämmen gesägt
Links ist unsere Liege-da, noch ohne Polster





















Gleich habt ihr`s geschafft, jetzt geht`s noch hier an unserem kleinen Teich vorbei und am Buchs-natürlich



und an dieser Dame-die steht im Johannisbeerbeet




Jetzt sind wir an meinem Haus No.7, mein blaues Gartenhäuschen-
links kommt man dann ins Gemüsegärtchen, aber da ist im Moment noch nicht wirklich was zu sehen.

So, das war jetzt aber ganz schön viel.

Euch allen noch ein schönes Wochenende 

Bis bald
  eure Manu♥


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    es gibt schon einige von uns-)
    vielleicht haben wir fast alle den gleiche jahrgang und unser name war mal in mode?
    dein garten ist zauberhaft!
    mir hat man meine maiglöckchen als unkraut entfernt-(

    ganz liebe grüße

    manu

    AntwortenLöschen
  2. hallo manu,
    deine gelbe pflanze ist, glaub ich, das bergsteinkraut.
    schöne gartenbilder, jetzt könnte man stundenlang buddeln, gell?

    ich geh jetzt auch wieder raus und lass dir liebe grüße hier
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu
    dein Eisenpavillon, ganz zauberhaft. Würde meinem Garten sicher auch gut stehen....jedes Mal wenn ich deine Gartenbilder sehe, bleibe ich an den Bildern mit dem alten Gartenzaun hängen, ich mag den so sehr!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Manu,
    ja sag mal die Eisenpavillon kenn ich noch gar nicht.
    Naja war schon lange nicht mehr dort...lach.Wunderschön blüht es bei Dir.Hab noch eine schöne Restwoche..GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen