Montag, 21. Mai 2012

Flohmarktfund


Hallo alle zusammen, 
bin grad ein bißchen im Streß, denn mein nächster Markt steht bald an und  ich bin tüchtig am Werkeln.
Aber davon mehr im nächsten Post.

♥♥♥

Am letzten Donnerstag waren mein Mann und ich unterwegs, einfach mal so ohne Kinder ins Blaue.
Als wir so durch die Lande fuhren, an idyllischen Örtchen mitten im Odenwald vorbei, sprang mir ein neongelbes Papierschild ins Auge :  

 F L O H M A R K T 

♥♥♥ 
 
Da haben wir nicht lange überlegt und sind einfach mal hingefahren und tatsächlich wurden wir fündig.
 



Wir haben ein altes Nähkästchen gefunden

♥♥♥

Ich finde es total toll -ich bin ganz happy:O)





von oben



und auseinander geklappt

♥♥♥ 
 
da bekommt man ganz schön viel Garn und Nähutensilien unter.
Ich möchte es noch herrichten-ein neuer Anstrich soll es sein, aber das muß noch ein bißchen warten.

♥♥♥ 
 
So seid lieb gegrüßt-bis die Tage

Eure Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    erst einmal vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und ♥lich willkommen auf meinem Blog!
    Ich bin nicht wirklich so der Flohmarktgänger, bewundere aber immer wieder, was Ihr alle dort so findet. Vielleicht sollte ich doch mal losziehen.....
    Deine genähten Hasen sind total niedlich, kein Wunder, dass Deine Tochter glücklich und zufrieden ist :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Irís

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu,
    na du Glückspilz...das ist ja ein Traum das Nähkistchen.Freut mich das Du Dir mal Zeit
    genommen hast.Hab schon ein paar mal versucht Dich zu errreichen.GGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen