Samstag, 1. Juni 2013

Giveaway zum 1 jährigen





mit etwas Verspätung möchte ich gerne ein Giveaway 

zu meinem 1 jährigen Blogbestehen

 verlosen.



 Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorrüber war,
 wieviele neue schöne Blogs und nette Menschen ich kennen gelernt habe
 und die lieben Worte von Euch, 
nie hätte ich das gedacht!


Ich danke Euch von ganzem Herzen

***

So fing es im März 2012  an,







***

ich hab euch zu meinem blauen Haus mitgenommen





***

durch den Garten sind wir zusammen gegangen

 

***

geschaut was im Gemüsebeet so wächst



***

Hasen haben wir genäht




***

geschwommen sind wir



***

im Urlaub haben wir die Ostsee bestaunt



***

 Kundenwünsche haben wir erfüllt

 

 ***

 in die "Pilz" sind wir gegangen

 
 
***

gefroren auf dem Weihnachtsmarkt



***

Schnee bewundert



***

schöne Heftchen gebastelt 

 

***

Verlosung war



***

unsere kleinen Wachhunde beobachtet


 

♥ die Feli ♥



 

 ♥ und die Ylvi ♥

***


und in Sailauf waren wir auf Markt

 



Oh, das waren jetzt nur einige wenige Bilder,
Wahnsinn, was man so in einem Jahr erlebt hat und was man 
doch für schöne Fotos hat.
Manches hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.

***

So, lange Rede ...-
ich möchte gerne anläßlich meines 1.Jahres etwas verlosen

und zwar in der Hoffnung, daß das Wetter endlich besser wird 

 *
einen Blumenkasten


von mir handgefertigt mit den Maßen 45cmx19,5cm

***

Den Blumenkasten mache ich ganz nach Euren Wünschen
 in Sachen Farbe, Blümchen, Herz oder Punkte, shabby in weiß, verspielt mir Krönchen,
Tape oder Spitze oder....., bleibt alles offen.
 Ihr dürft es Euch aussuchen.

Nur die Größe ist fest, die kann ich nicht ändern.


Also heißt, so wie er bei euch paßt und gefällt mache ich ihn.










Ihr könnt auch  hier schauen:

da sind noch mehr.

Einfach einen Kommentar hinterlassen -
Es wäre lieb wenn ihr das obere Bild verlinkt 
und wenn ihr eingetragener Leser seid-sag ich schon mal  

Viel Glück ***

Eure Manu♥




Kommentare:

  1. Ja ich will. Und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blogburzeltag und wünsch dir ein weiteres so zauberhaftes Jahr mit vielen vielen kreativen Ideen. Liebe Grüsse PS ich hatte eine Mail geschrieben wegen der Häuschen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum 1. Geburtstag ♥
    Und Deine Kästchen bewunder ich schon lange.
    Da macheich doch gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Und wenn Du wissen möchtest, was es mit dem Wichteln auf sich hat, einfach auf das Sommerwichtelbild klicken, dann kommt die Info im Post.
    Oder Du gehst auf Osterwichteln bei mir, da es auch nochmal erklärt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, gerade habe ich Dir eine Mail wegen Deiner restlichen "Marktschätze" geschrieben. Nun möchte ich Dir gerne zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren.Mach unbedingt so weiter!Nochmals liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    ich bin bei Nicole auf deine Seite gestoßen. Schön hast du es hier.
    Und diese Blumenkästen... wooooww... die sind soooo toll.
    Da mächte ich mit doch mit ins Lostöpfchen hüpfen und verlinke es auch in meinem Blog.

    Viele Liebe Grüße
    Steffi

    ps. bei mir läuft im Moment auch eine Verlosung :)

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!
    Habe gerade bei Dawanda deine Schnecken bewundert und bin auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, die Blumenkästen sind einfach unwiederstehlich!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    das erste Bild ist mein Lieblingsbild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich gratuliere dir gaanz herzlich zum ersten Bloggeburzstag!!!!!!!!
    Deine Leserin bin ich schon längst und verlinken werde ich gleich
    deine tolle Verlosung!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    SIlke

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich über einen anderen Blog eben entdeckt und bleibe gerne :)
    Deine Blumenkästen sind ja echt wunderschön, wer auch immer den gewinnt ist ein echter Glückspilz.
    Ich freu mich auf neue Posts von dir.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,von mir einen herzlichen Glückwunsch und viele weitere spassige Jahre wünsche ich Dir -liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, da denkt man immer, man kennt schon alle Bloggerinnen und da lernt man immer wieder noch was Neues kennen. Warum ich Dich noch nicht entdeckt habe, weiß der "Geier"???????
    Auf alle Fälle sind Deine Seiten schön, darum habe ich mich gleich mal als Deine 46 Leserin registriert.
    Verlinklen werde ich Dich auch gleich noch und dann springe ich in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Manu! Es ist schon erstaunlich, was in einem Jahr alles passiert... und wenn man sich in seinem eigenen Blog mal so durch die Posts und vielen Fotos arbeitet wird das alles wieder richtig lebendig. Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Start in Dein 2. Bloggerjahr mit weiteren netten Begegnungen, Erfahrungen und vielen kreativen Ideen!

    Deine Blumenkästen sind zauberhaft, einer schöner wie der andere! Jetzt fehlt uns nur noch der Sommer...

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow es ist schon erstaunlich, wie schnell ein Jahr rumgeht. Ich gratulier Dir ganz herzlich zu diesem besonderen Ereignis. Auf das Dir der Spaß am Bloggen nie vergeht. Es ist eine eigene kleine Welt für sich mit... in der man ganz besondere Menschen trifft. Ich wünsch Dir weiterhin eine gute, entspannte und kreative Zeit mit bedeutsamen Begegnungen und einen wunderbaren Austausch mit Gleichgesinnten.

    Ich wünsch Dir was,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    ich bin gerade durch Nicole von niwibo auf deinen Blog gestoßen und bleibe wohl als "stille" Leserin ;-). (Was eigentlích nur daran liegt, dass ich keinen Peíl habe, wie ich deinem Blog sonst folgen kann. Bin technisch unbegabt. Aber unter Favoriten speichern kann ich!!! :-))
    Jedenfalls sind die Blumenkästen erste Sahne!!! So einer in weiss würde super auf unsere neue Terasse passen!
    Liebe Grüsse
    mieke aus Rödinghausen
    (meike.niepert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manu,

    alles Liebe und Gute wünsch ich dir zum Blog-Geburtstag!!!

    Na klar hätte ich auch gern so einen wunderschönen Blumenkasten, du weißt ja ich liebe weiß, rosa und shabby. Aber deine Kästen sind wirklich alle super schön!

    Ich grüße dich und schnapp mir dein Bild ...Tschüüüß

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu!
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! :-) Das ist ja schon eine ganz schöne Zeit!
    Was für hübsche Sachen Du so herstellst und anbietest! :-)
    Deine Blumenkästen sind einfach toll! So einzigartig und kreativ!
    Ich mache nicht einfach nur sehr gerne mit, sondern bleibe auch gerne hier!
    Vielleicht hast Du auch einmal Lust, zu mir zu kommen? :-)
    Verlinkt bist Du bereits!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Bloggen. Ich bin hier eher eine stille Leserin, aber an der Verlosung Deiner wunderschönen Blumenkästen beteilige ich mich gerne.
    Dir wünsche ich weiterhin so viel Freude beim Bloggen.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! So schnell vergeht ein Jahr und wir haben so viele schöne Beiträge von dir lesen dürfen. Ich war die Glückliche die dein Püppchen gewonnen hat und auch viel Freude damit hat.Jetzt erlaube ich mir auch diesmal wieder an deiner tollen Verlosung teilzunehmen.

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Mühlviertel
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,

    durch Zufall bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen.
    Vor einem Jahr war ich noch nicht im Bloggerland unterwegs, daher hat mir Dein Post über die schöne Zeit bei Dir sehr gefallen. Es war viel los in diesem Jahr.
    Herzlichen Glückwunsch hiermit zum 1-Jährigen.
    Ganz begeistert bin ich auch von Deinem Blumenkasten - der wäre perfekt für die Bluemchenmama. Da passen sooooviele Bluemchen hinein.
    Daher hüpf ich schnell in Deinen Lostopf - vielleicht klappts ja.
    Wenn Du magst, kannst Du auch in den meinen hüpfen - ich feiere gerade meine ersten 100 Leser.
    Auf jedenfall bleib ich bei Dir - mir gefällts.

    Ganze liebe blumige Grüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich vergesse es immer zu sagen: Das schöne Bildchen vom Blumenkasten hab ich mitgenommen zu mir.

      Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  18. Liebe Manu!
    Das war ein schöner Rückblick auf ein Bloggerjahr! Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und hoffe, dass du noch lange Freude am Bloggen hast.
    Deine Blumenkästen finde ich wundervoll, deshalb hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen ♥

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Manuela,
    ich wünsche dir viele schöne Bloggerjahre in unserer Bloggerwelt.
    Fühl dich einfach wohl und geniesse diese virtuelle Welt.Ich habe in den letzten jahren nette Menschen kennengelernt.
    Sonnige Grüsse und schnell ins Lostöpfchen mit mir !!!

    Als Leser komme ich gerne wieder zum stöbern vorbei.

    liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. wooow...Manu ich bin die 50. Blogleserin !!!!

    JUHU....jubelhüpfundfreu


    sonnige Grüsse nochmals
    von Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das sind ja schöne Blumenkästen. Darf ich auch mit in den Lostopf? Ich folge Dir über GFC.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo,
    da versuch ich doch mein Glück. Deine Blumenkasten gefallen mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  23. Great info. Lucky me I came across your site by accident (stumbleupon).
    I have book marked it for later!

    Also visit my web blog crash diets that work

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Die Blumenkaesten sind wunderschön!!
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich schon auf das kommende Blogjahr mit vielen schönen Fotos.
    Die Blumenkästen sind wunderschön und würden prima auf meiner neuen Blumenfensterbank aussehen. Da hüpfe ich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Den roten Blumenkasten finde ich total hübsch. Vielleicht habe ich Glück?
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  27. hüpf rein in den lostopf.... hüpf hüpf hüpf.... platsch gelandet......

    also erstmal GRATULATION zum ERSTEN!!!!!!

    ich finde den gewinn total süss...... so was fehlt bei mir noch.... sehr sogar. dann drück ich mir mal die daumen, dass ich ihn gewinnen werde.

    viel glück und erfolg weiterhin.

    glg ute

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Gückwunsch zum einjährigen. Wie schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Hier werde ich mich wohl öfter mal umschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
  29. I delight in, lead to I found exactly what I used to be looking for.
    You have ended my four day lengthy hunt! God Bless you man.
    Have a great day. Bye

    my weblog :: Bmi chart women

    AntwortenLöschen
  30. hallo manu, gerade hab ich deinen blog bei der blümchenmama gefunden und werde mich gleich als leserin eintragen, mir gefällt es sehr gut bei dir. natürlich gratuliere ich dir auch zu deinem einjährigen blogjubiläum und springe gerne auch noch in den lostopf. der blumenkasten ist wirklich entzückend.
    herzliche grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  31. ...was für eine obersüße Verlosung, liebe Manu,da springe ich mal ganz flott ins Lostöpfchen ;o)....und jetzt muss ich meinen Kleinsten beim Gedicht auswendig lernen "auf die Sprünge" helfen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Manu,
    ich gratuliere dir auch noch zu deinem Blogger Geburtstag. Du hast einen sehr süßen Blog.
    Die Verlosung ist so toll, dass ich auch gerne dabei sein möchte.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manu,

    herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen". Ich nehme auch gern an der Verlosung teil - der Blumenkasten ist super süß!

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :) Der Blumenkasten sieht echt spitze aus :)

    Lg

    (s3jistei[at]uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Die Blumenkästen sind wirklich traumhaft!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt und deine Ideen sind wirklich schön!!!
    gefallen mir!
    Und Blumenkästen kann man NIE genug haben. Besonders, wenn man gerade gebaut hat ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön du es hier hast! (=
    Auch ich habe deinem Blog eben erst über einen Link entdeckt und will gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich bleibe auch gleich noch ein wenig hier *jawoll*

    Mach weiter so und alles liebe,
    Melly

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    so schnell vergeht ein Jahr!!
    Das ist der Wahnsinn!
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway
    mit!Deine Blumenkästen sind so süß!!
    Da kann ich mich schwer entscheiden
    wie es aussehen sollte!!! ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manu, habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Bin gerne bei der Verlosung dabei.

    LG Ulli aus Österreich

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    muß noch schnell in den Lostopf hüpfen damit ich deinen tollen Blumenkasten gewinnen kann. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  40. pst. ICh muss noch schnell in den Lostopf springen . So ein toller Blumnenkasten...
    Den muss man einfach haben.

    Ups nun vergaß ich glatt Dir zum 1 Blog Geburtstag zu gratulieren. also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Ich habe Dein Bild wenn nur für kurze Zeit auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ in der Sidebar verlinkt.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  41. Hui jetzt aber schnell ins Töpfchen ... *hüpf*
    Gerne verlinkt und bleib auch sehr gerne als Leser! Tolle Produkte im Shop ...
    Liebe Grüße
    Karin
    Ps: Ein Lindgrünes würde super zu meinen neuen Nähzimmer passen ;-))

    AntwortenLöschen
  42. obviously like your website but you need to check the
    spelling on quite a few of your posts. A number of them are rife with spelling issues and I find it very troublesome to inform the truth nevertheless I will certainly come back again.



    Check out my webpage ... calories burnt walking

    AntwortenLöschen
  43. I am really grateful to the holder of this site who has shared this enormous post
    at here.

    My website: diet that works

    AntwortenLöschen
  44. What's up to every one, for the reason that I am truly eager of reading this web site's post to be updated regularly.
    It carries pleasant data.

    my website: weight for height

    AntwortenLöschen
  45. I have been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. Personally, if all
    site owners and bloggers made good content as you did, the web will be much more useful than ever
    before.

    Here is my blog microsoft Registry cleaner

    AntwortenLöschen