Samstag, 25. Mai 2013

Geschafft





So, mein erstes Marktwochenende ist rum.
Das Wetter war leider nicht so berauschend, erst hatten wir strahlenenden Sonnenschein, aber dann hat es sich immer mehr zugezogen und so gegen Abend hat es so geschüttet, daß wir schon früher zugemacht haben. 
Montag war alles ziemlich sumpfig und bedeckt,
dementsprechend waren es auch nicht so viele Besucher.

***

Jetzt ist alles wieder eingeräumt und verstaut, bis zum nächsten Markt


Ich hab Euch ein paar Bilder von meinem Ständle gemacht
-bei strahlendem Sonnenschein versteht sich :0)





schnell noch die Preise schreiben




Kätzchen und Blümchen







Genähtes und die Stoffkörbchen auf dem Tisch




lauter Kräuterkistchen auf der alten Leiter





Herziges im Koffer






kleine Häuschen





die frechen Gartenschnecken dürfen natürlich auch nicht fehlen






 Schönes für die Haustüre




 


Und so sah`s komplett aus




Jetzt ist alles wieder im blauen Häuschen eingeräumt

***

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit 
und bis bald

Manu♥

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    Was für ein schöner Stand, ich hoffe, Du hast gut verkauft.
    Die Schnecken sind so süß und auch die anderen Sachen sind niedlich. Wäre ich wohl nicht dran vorbei gekommen...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,

    wie wunderschön das alles ist...ich wäre gern dein Kunde gewesen.

    ...wünsch'dir was

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ich hoffe du konntest trotz des schlechten Wetters deine wunderbaren Einzelstückchen an den Mann bringen. Sag mal sind denn das rote Häuschn mit den weißen Punkten und das Blaue mit den weißen Punkten noch da die würde ich gern kaufen wollen, hab schon in deinen dawanda shop geschaut da sind die leider nicht zu finden. Liebe Grüße Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ja, die sind noch da, aber noch nicht im Shop.
      Willste mich mal per mail anschreiben?
      Findest du im Shop oder im Profil :0)
      Glg
      manu

      Löschen
    2. Oh fein das mach ich glatt:)

      Löschen
  4. Manuuuuuu, was für ein herziger Stand und was für schöne Sachen!!!! Ganz toll... also da wäre ich nicht dran vorbeigekommen! Schade, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Aber damit haben wir ja derzeit alle irgendwie zu tun. Beim nächsten Mal wünsche ich Dir jedenfalls Sonne pur und ganz viele liebe Käufer/innen!!

    Hab noch einen feinen Sonntag und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen