Samstag, 22. Juni 2013

Sommerfeeling


Die letzten Tage haben wir endlich unser langersehntes Sommerwetter mit ca.36 Grad!! :)


***


Da es ja so heiß ist, bleibt nur ein Gang

nämlich runter an unseren Pool.


*** 
Ich nehm euch mal mit :)






Das Wasser glitzert so schön




Upps, da bin ich ja auch mit drauf :)




Ja, so, da sitz ich nun ganz allein, die Mädels sind mit Freundinnen ins Schwimmbad.
Auch nicht schlecht, kann ich mich hier wenigstens schön breit machen :)

Wie ich so dalieg und alles so betrachte, hab ich eine Idee, hier unten sieht`s noch nicht so perfekt aus, an der Wand zum Nachbarn fehlt irgendwie noch was und da kommt mir auch schon eine Idee.
 Ich möchte, daß hier unten so ein bißchen Italien-Flair  ist, und vom Urlaub haben wir noch so Halbschalen-Töpfe , ich muß mal schauen, was sich daraus machen läßt und zeigs Euch wenn ich dazu gekommen bin.


***

Oh, schaun wir mal ob wir im Gemüsebeeet gießen müssen, kommt mal mit. 

Da wucherts auch, so wie im Rest vom Garten :)




der Pflücksalat und die Bohnen, zwischendrin wächst ein Gänseblümchen




Da steht der Salat und die Kohlräbchen




 ***

 Schaut mal, das ist rechts vom Gartenhäuschen




die Glockenblumen haben sich zahlreich ausgesät :)




 und weils so schön ist noch von oben




 hier mal eine blaue


die schöne gefüllte Rose und der Nistkasten
ich hab als Stütze einfach eine alte Leiter genommen






nochmal ein ganzes Bündel




und weil ich sie so sehr mag - nochmal von nah 

***

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Manu♥

Kommentare:

  1. Wer braucht bei so einem wunderbaren Gärtchen noch Urlaub anderswo??? ...und dann noch mit eigenem Pool... aber hallooohhooo, da kann man es sich doch richtig fein machen! Ein herrliches Plätzchen, um die Seele baumeln zu lassen! Im diesem Sinne... hab ein schönes Wochenende, auch wenn es jetzt (zum Glück) nicht mehr ganz so heiß ist!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, einen Pool ganz für sich allein :-) Da würde ich mich keinen Meter mehr weg bewegen...aber auch der Rest deines Gartens ist wunderschön.
    Vlg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Ihr habt einen eigenen Pool? klasse!
    Aber warum gehen Deine Mädels dann noch ins Schwimmbad?
    Und Dein Garten mit Häuschen gefällt mir sowieso...herrlich.
    Das ist Urlaub pur.
    Hab noch ein schönes Restwochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll! Ein eigener Pool!
    Das ist ja klasse, so kann man die Hitze bestimmt super aushalten.
    Deine Gartenfotos sind auch sehr schön, sieht ganz verwunschen aus bei dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!

    Dein Pool sieht sehr einladend aus! Ich habe meine freie Zeit auch vorwiegend im Pool verbracht.
    Ich danke dir für die tollen Wichtel Geschenke! Danke, danke, ich hab mich sehr darüber gefreut! Mein Post darüber ist Sonntag Früh online.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach von so einem Pool haben wir letzte Woche auch geträumt :)
    Schön hast du es bei dir im Garten. Da verweilt man sicherlich gern!

    Hab einen schönen Start in die Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen