Samstag, 23. März 2013

♥ Spontanes Giveaway ♥




So, die Tage hab ich fleißig an meiner Nähmaschine verbracht,
ich hatte einen Spezialauftrag , von dem erzähle ich euch beim nächsten Mal mehr.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, alles ging so wunderbar leicht und da ich noch Zeit und Stoff hatte hab ich auch für mich Etwas genäht-und was, das  will ich Euch gleich mal zeigen

*Vorweg noch eines, ich bin nicht die beste Fotografin, und innen sind meine Fotos deshalb leider nicht so besonders gut,ich hab keine Ahnung was ich da bei meiner Kamera umstellen oder beachten muß -bitte seht mir das nach*

Jetzt aber,  da ist sie !!!

-, nach einem Tilda-Schnitt- 

eine  

  *BLUMENFEE*




Ich fand sie so niedlich, 

daß ich gleich nochmal eine genäht hab und mich entschieden habe, 
die FEE und noch 2 weitere Dinge

 spontan  zu verlosen.





Der 1. Preis ist diese Tilda-Blumenfee



                                              

Der Gewinner des 2. Preises bekommt einen Vintage-Kleiderbügel






und der 3. Preis ist dieses selbstgebastelte Heftchen





Ihr braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen 
und ich würde mich sehr freuen, 

 wenn ihr das untere Foto verlinkt- :0)

Ich drück Euch die Daumen *





So, jetzt muß ich aber wieder an die Arbeit,
diesmal wird`s holzig :0)

Bis bald

Eure Manu




Kommentare:

  1. Hallo,liebe Manu
    ich bin dabei..lach fürs Tildapüppi hätte ich a schönes Platzerl..lieben Dank für die Verlosung..schönes Wochenende GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    wow, so schöne Sachen verlost du!
    Ich versuch mein Glück und verlink dich auf meiner Seite.

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wunderschöne Preise, da mach ich gern mit!
    Hab ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super Seite und schöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, da bin ich doch auch gleich am Start bei so tollen Preisen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Das ist ein total süsses Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, Du möchtest so schöne Dinge verlosen. Da bin ich natürlich auch gerne dabei. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne restliche Ferienzeit. Liebe Grüße von Anja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu...ich bin die Jutta!

    Hab gerade deinen Blog über die Tilda -Süchtigen gefunden und `s gefällt mir sehr gut bei dir. ...bleib gleich hier.

    ...gewinnen würde ich natürlich auch gern... ; - )

    ...schnapp mir jetzt noch dein Verlosungsbild...und dann Tschüüüüüüß ...Jutta;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    erstmal vielen Dank fürs Followern auf meinem Blog. Ich freue mich immer über neue Leser!!!
    Da bin ich dann auf Deine Verlosung gestoßen und würde gerne mitmachen.
    Die Tildapuppe ist so süß.
    Leider kann ich Dich von hier aus dem Urlaub nicht verlinken, hole das aber von zu Hause nach.
    Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf meinem Blog,
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    gerade erst deine tolle Verlosung
    entdeckt und schnell ins Lostöpfchen
    gehüpft!!!!!!!!!!!
    Verlinkt habe ich dich auch!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  11. toooooooooollllll.....ist das eine süße verlosung, da mache ich doch gerne mit. drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen