Mittwoch, 9. Dezember 2015

Gewinnerin


Mein 2. Weihnachtsmarkt-Wochenende liegt hinter mir und  die Hälfte der Zeit ist um.
Es macht mir wieder riesig Spaß in meinem Büdchen zu stehen, 
nette Gespräche mit bekannten und neuen Kunden, Besuchern und Ausstellern zu führen.

An dieser Stelle möchte ich schon mal ganz ganz lieben Dank an meine treue Kundschaft sagen die mich bis jetzt wieder so toll mit ihren lieben Worten und so viel Lob  motivieren mich dieser doch schon zeit-und kräftezehrenden Aufgabe zu stellen.

♥♥♥  Ihr seid toll  ♥♥♥

Jetzt Themawechsel, denn die Auslosung meines Gewinners steht noch aus.
Doch heute habe ich es endlich geschafft die Gewinnerin meiner Verlosung zu ziehen.

*****
Ganz traditionell auf Zettelchen alle Namen geschrieben 
und mit Hilfe von fleißigen Wichtelchen die Gewinnerin gezogen.




****


****


****


******
Liebe Annabell ich gratuliere dir von zu deinem Rehlein, das schon auf dem Weg zu dir ist 

*****
So, ihr Lieben ich habe noch einige Bestellungen abzuarbeiten.
Bis bald

Manu♥

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch Annabell!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Glückwunsch an Annabell.
    Zeigst Du uns auch noch Dein Wichtelpäckchen? Die Verlinkungszeit läuft Ende der Woche ab.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen