Montag, 30. November 2015

Das 1. Wochenende




vom Weihnachtsmarkt verging so schnell- Wahnsinn.
Erst arbeitet und fiebert man monatelang darauf hin und dann vergeht es so schnell.
Aber ich hab ja noch 3 Wochenenden   :)  
Mir hat es wieder so richtig Spaß gemacht und am liebsten hätte ich auch heute mein Hüttchen aufgemacht. 

Bald ist ja wieder Freitag  :)

Am Freitag hab ich noch schnell zwischendurch ein paar Bildchen für Euch gemacht.

So könnt ihr Euch ein Bild machen wo ich die Wochenenden verbringe *****
















Könnt ihr euch noch an die halbfertigen Lebkuchen erinnern? 
Hier hängen sie schön aufgereiht wie echte-sie werden tatsächlich oft für essbare gehalten ;)





Wer noch bei meiner aktuellen Verlosung mitmachen möchte  - hier erfahrt ihr mehr.




Eine schöne Woche wünscht Euch 
Manu ♥

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    was für ein schöner Stand... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    Du hast einen ganz wunderbaren Stand. Wer da nicht stehen bleibt und schaut ist selber schuld.
    Dem entgeht so einiges.
    Besonders die schönen Rehe, schmacht. Aber ich bin schon im Lostopf und drücke fest die Daumen.
    Liebe Manu, schaust Du mal bitte nach, wo Dein Wichtelpäckchen für Birthe steckt?
    Die Arme hat es noch nicht bekommen. Du hast ja bestimmt eine SEndungsnummer.
    Sagst Du mir dann kurz Bescheid?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf den Stand! Letztes Jahr haben wir Dich vermisst (zumindest am letzten Wochenende, aber vielleicht warst du damals auch schon ausverkauft ;-)).
    Meine Sammlung von diesen wunderschönen Sachen muss dringend ergänzt werden!!
    Liebe Grüße,
    von einer treuen Kundin :-)
    Sabine H. :o)

    AntwortenLöschen