Montag, 23. November 2015

Noch 5 Tage.....



.... dann nämlich beginnt in  Miltenberg    der Weihnachtsmarkt. 

Er findet an allen 4 Adventswochenenden immer von Freitag 16-21 Uhr
Samstag von 11-21 Uhr und Sonntag von 11-20 Uhr statt.

Mein Büdchen findet ihr am Marktplatz, dem sogenannten Schnatterloch.




So, oder so ähnlich wird es dann bald wieder aussehen. Das Foto ist schon ein bißchen her :))
ich mach dann aber wieder aktuelle für die, die leider nicht vorbeikommen können.

*****
Passend zu dem ersten Schnee gestern ist auch bei uns im Haus so langsam ein bißchen Weihnachtsdeko eingezogen.
Die Wichtelchen wollten jetzt unbedingt aus ihrer Kiste raus   :))))
                                            
                                                   Hier gefällts ihnen gleich viel besser.







Auf dem alten Regal haben sich auch zwei gleich ein Plätzchen reserviert.
Die beste Aussicht, den beiden entgeht gar nix :)








 
Die beiden großen Vorratsgläser sind aus einem Antikverkauf, 
in das eine Glas  habe ich eine Lichterkette dekoriert. 




Ja, und ihr seht richtig, da liegt tatsächlich ein Kiefer, er ist von einem Wildschwein, 
den ich bei einem Spaziergang gefunden hab. 



*****

Meine derzeitige Verlosung
                                                         
 Genaueres findet ihr in meinem letzten Post.





Liebe Grüße
Manu♥

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass es dir nicht zu kalt wird in deinem schönen Stand.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja des hoff ich auch, aber ein bißchen Kälte und Schnee für die Stimmung muß sein :)

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    ganz viel Spaß wünsche ich dir auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich Verkaufserfolg... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen