Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße



ruck zuck ging die Zeit vorbei.
 Mein Weihnachtsmarkt ist rum, das Büdchen wieder verstaut
 bis zum nächsten Jahr, die restlichen Sachen verräumt. 
 Mir kam es vor als wäre es gestern gewesen als  
ich das erste Mal wieder auf dem Markt stand.

****

Ihr Lieben, ich will gar nicht lange schreiben, unser Baum möchte noch geschmückt werden und ihr habt sicherlich auch noch ein bißchen was vor.

****
Ich möchte nur ganz kurz 

D A N K E 

sagen an alle Leser hier auf meinem Blog, meinen lieben Kunden, Freunden und Bekannten.

Ich wünsche Euch fröhliche, erholsame Feiertage 
im Kreise eurer Lieben.





Laßt es euch gutgehen ***** und bis bald 

Manu

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten liebe Manu.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    eigentlich wollte ich dir eine Mail schicken, aber ich habe die Adresse nicht mehr und hier finde ich keinen Kontakt, daher auf diesem Wege.
    Ich wollt mich doch endlich mal für das Glücksschweinchen bedanken! Pünktlich am Silvestertag lag es im Briefkasten. Was für eine Überraschung! Ich habe mich so gefreut. Danke dir :-)
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen