Donnerstag, 11. Juni 2015

Gartenbilder & Rabattaktion



Hallo Ihr Lieben,


viel zu lang ist mein letzter Post schon wieder her.
Aber leider verfliegt die Zeit wie im Flug ;0) Geht`s Euch auch so ? 
Vor allem wenn man draußen im Garten beschäftigt ist rast die Zeit.


****** 
 
Ich hab Euch heute ein paar Bilder aus unserem Garten ausgesucht. Vor einem Jahr war ein Teil unseres Gartens noch fast "Urwald"  Schaut mal hier ;)     Dann haben wir uns entschieden unsere alte Zypressenhecke zu entfernen-sie war einfach nicht mehr schön. Eigentlich wollten wir wieder irgendetwas hinpflanzen, aber mittlerweile gefällt es uns so einfach total gut, schön groß hell und luftig. 


So dann will ich Euch mal meine Fotos zeigen :O)



Hier ist erst mal mein Rosenpavillon, daran blüht dieses Jahr seit langem mal wieder meine Kletterrose "New Dawn" in zartrosa und eine Heckenwildrose-





Hier im Bild rechts stand die Hecke, jetzt kommt dort wunderbar Licht hin und außerdem habe ich jetzt Platz für gärtnerische Aktivitäten.




Wir gehn mal ein bißchen näher-




Mein Mann hat mir da wo die Hecke stand,
 2 Mistbeetkästen gebaut in denen im Moment Kohlrabi wachsen.




 Klein bißchen Wildnis gibt`s noch- eine Wildrose, die über einen Rosenbogen wächst


Purpurglöckchen und Frauenmantel

*******

Ab dieser Woche gibt es  auf die gesamten Produkte in meinem  Shop  15% Rabatt





Kleines Tablett für die Teestunde im Garten





maritimer Türkranz mit Fischen und Segelboot




Kleines Kräuterkistchen für Küchenkräuter auf der Fensterbank


*****

Eine schöne Zeit wünscht Euch 


die Manu♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen