Sonntag, 17. Mai 2015

Nochmal Blümchen *


Ich habe Euch ja schon in meinem letzten Post die vielen verschiedenen Veilchen gezeigt.


**********

Heute habe ich wieder ein paar Gartenbilder für Euch, 
denn zu meinen absoluten Lieblingen im Garten zählt auch die Akelei-so ein zarter Pflänzchen mit wunderschönen Blüten

 *****

Sie sät sich ja zum Glück immer selbst recht großzügig aus :)
Die Tage habe ich etliche verschiedene Sorten gesehen, ich find sie alle total schön.
Dazu gehen wir mal raus, als erstes an meine Pflanzecke:

*****
Hier hat sich ein Grüppchen verschiedener Akelei zusammengetan 
und genießt den sonnigen Platz.






 Um die Ecke steht eine dunkel pinkene (schreibt man das so? ;)) 
neben unserer Kletterrose New Dawn pink




 Dann bin ich mal gezielt auf die Suche gegangen und hab einige ganz nah geknipst.

 Ganz zart rosa mit weiß










Vorne am Zaun


























Eine schöne Zeit
wünscht Euch

die Manu♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen