Samstag, 20. Juni 2015

Im Garten


war ich letzte Woche fast jeden Tag
im Moment blühen die kleinen Rosen ganz üppig.

 



Pause unterm Zwetschgenbaum :)



rosa Seifenkraut wächst am Stamm




und der Lavendel fängt auch an zu Blühen 


*****

Ein schönes Wochenende

wünscht Euch 

die Manu♥

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    schön, wenn es im Garten so grünt und blüht...wenn es draußen warm wird, dann wünsche ich mir jedes Jahr, ich hätte einen schönen Garten...aber leider habe ich keinen...noch nicht einmal einen Balkon oder eine Terrasse...aber irgendwann...ich gebe die Hoffnung ja nicht auf... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserer Geburtstags-Verlosung gewonnen! Bitte melde Dich bei uns, damit wir bald Deinen Gewinn lossenden können.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen