Freitag, 7. September 2012

Mein Gewinn



Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich es endlich mal wieder geschafft zu schreiben.
Ist im Moment ein bißchen stressig bei mir.

Aaalso letzte Woche kam mein Gewinn, den ich ja bei der lieben Frau Oldenkott 


gewonnen habe.

 Es war der Trostpreis und ich hab mich riiiiesig gefreut als der Brief bei uns im Briefkasten war.

 Neugierig wie ich bin, mußte natürlich schnell ausgepackt werden und zum Vorschein kam




ein Tildabogen-für den werd ich ein besonderes Plätzchen suchen





und ein kleiner Tilda-Katalog




da sind lauter schöne Sachen von Tilda drin ♥
Hab ich mir schon ganz oft durchgeblättert.

♥Liebe Anke, ich danke dir noch  mal für die schönen Sachen und deine lieben Zeilen.♥


Hoffentlich werd ich jetzt nicht ausgebuht, bei vielen Blogs herbstelt es, also hab ich mal geschaut, was ich so fototechnisch anzubieten hab :0)

Ich verabschiede mich mit diesem Foto




Eine schöne Zeit und bis bald

Eure Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn!!!
    Sehr schöner Preis!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu

    sorry...war nicht zu Hause...bei mir ist es auch ein bischen stressig...wir hören uns...schönes Wochenende und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ich freue mich ganz dolle mit dir über deinen sehr schönen Preis.Ich würde auch sehr gerne in den kleinen Tildakatalog hineinschauen.Es sind bestimmt wieder seeehr schöne Sachen drin.
    Süße Pilzchen wohnen bei dir!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen