Samstag, 22. September 2012

Vintage



Seit Kurzem bin ich eifrig am Werkeln, 
denn ich soll im Kundenauftrag einige Bilder,
 die vorher ziemlich grün bemalt waren in zarte Vintage-Schätze verwandeln.

 ♥

Wir haben einiges besprochen und haben uns auch durch dieses Buch geblättert.


 



Am Anfang muß ich zugeben, ging es erst gar nicht voran, 
aber dann auf einmal ging alles ganz leicht. 

Es wurd gepinselt, geschnipselt,  geklebt und hindekoriert, dann noch mal kritisch beäugt, Kleinigkeiten verändert und zum Schluß noch die family befragt

"Super" und "ach das haste aber schön hingekriegt" "sieht cool aus" 

:)



Ich  möchte Euch die Schätze natürlich nicht vorenthalten, also wurden sie noch auf die Schnelle geknipst.


Leider ist meine Kamera nicht die Beste  :(   also stellt Euch die Vintage-Schätze bitte noch vielviel schöner vor, als sie auf den Fotos erscheinen.


 So, also,  jetzt schaut mal

 

 dies sind 3 große Bilder  

verziert mit Rosen, Spitze und "alten Fotos" ein paar getrocknete Röschen noch dazu







  dies ist ein Bilderrahmen auf dem auch kleine Schätze Platz finden ♥




diese 2 noch mit zarten Röschen in creme







Liebe Gisy, jetzt hast du einen kleinen Einblick was da so alles auf dich wartet :)  ♥






Eine schöne Zeit und bis bald


eure Manu ♥

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wow, wie schön!!!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu,
    ich sag nur HAMMER.....ich bin hin und weg...
    GGGGGGGGLG Gisy

    AntwortenLöschen