Sonntag, 26. August 2012

Wieder daheim



So, jetzt sind wir auch wieder zurück.

Wir haben nur einen Kurzurlaub an die Ostssee/Usedom gemacht.

Wir, das sind meine kleine Tochter Clara, mein Mann und ich.

Gewohnt haben wir hier





     Das ist der Gutshof der Familie Steenbock  


Absolut paradiesisch ist es dort, kilometerweit kein Haus und doch waren wir schnell z.B. auf der Insel Fehmarn oder am Strand. 

Wir haben in den paar Tagen wirklich sehr viel erlebt, 
sind gleich montags in der Ostsee schwimmen gegangen

(zum Glück, da war noch schönes Wetter-dann nicht mehr so)

, sind ins Städtchen Burg gefahren, das ist auf der Insel Fehmarn, 

die Tochter ist ausgeritten♥ da war sie happy

mein Mann und ich haben Kaffee geschlürft hier:  

http://www.kulturlabor.biz/caf%C3%A9/

In Puttgarden waren wir, sind mit der Fähre nach Dänemark und zurück,
 eine Kutterfahrt haben wir mitgemacht und im Meereszentrum in Burg sind wir gewesen, dort gibt es allerhand Fische und Korallen zu bestaunen.

Aber genug geschrieben, ich hab euch hier ein paar Eindrücke in Bildern zusammen gefasst.
Ich hab so viele gemacht, das würde unendlich  :0)

Hier sind die Fotos



Auf dem Hof


Pferde & Ponys & Ziegen gab`s auch


Auf der Ostsee mit dem Kutter bei Burg


       

Am Fährhafen von der Fähre aus- in Puttgarden


Die Natur an der Küste




 Sonnenuntergang auf Fehmarn




Im Meereszentrum in Burg






Inseltöpferei in Burg-urig gell, da waren lauter Stockrosen




 Möwen am Hafen




Ich hoffe ich konnte euch mit den paar Bildern schöne Eindrücke von der Ostsee vermitteln.

Es waren wirklich tolle Tage an die wir uns noch lange erinnern :0) 

Eine schöne Zeit und bis bald

Eure Manu ♥



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht!!! Die Ecke gehört aber auch zu den schönsten in Deutschland!
    Und wie ihr gewohnt habt, dass hört sich geradezu paradiesisch an, die Seite hab ich mir gleich mal abgespeichert!!! Schön, dass Du wieder da bist!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Urlaubsimpressionen, liebe Manu! Sehr schöne Bilder, die wecken das Fernweh! Ach ja, so ein paar Tage am Meer... das wäre jetzt was. Halte Deine Urlaubsrrinnerungen nur gaaanz lange fest!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle bilder! der fisch scheint fast zu lächeln :)
    glg von der dana,
    die dein blumenbänkchen mit dem grünen glas grad angeschmachtet hat...hach :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,liebe Manu
    so,so im Urlaub warste ..deshalb niemanden erreicht..freut mich für Euch..schönes Fotos hast Du mitgebracht..wünsche Dir eine schöne Woche bis bald.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, da warst du ja in meiner Heimat :-) Ich war schon lange nicht mehr da, ist längst überfällig. Meine Schwester mault auch schon....herrliche Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen