Sonntag, 1. Juli 2012

mein Gewinn



Als ich letzte Woche mittags nach Hause kam, 
stand vor meiner Haustüre ein Päckchen
-das war mein Gewinn !!

Ich habe nämlich bei einer Verlosung bei der 
lieben Brigitta  von   

mitgemacht und tatsächlich gewonnen! 

Doch was, wußte ich noch nicht, deshalb war ich schon ganz gespannt was wohl in dem Päckchen ist.
 -Wollt ihr mal mitschauen?

So jetzt aber schnell ausgepackt





  total lieb eingepackt♥
-aber die Verpackung muß ab und dann kam das hier alles zum Vorschein!



Also ich habe von Brigitta lauter total schöne Sachen bekommen.
Das weiße Metallherz und das süße Metallvogelhäuschen,
dann war da ein Samentütchen von "Jeanne d`Arc",
das mach ich glaub ich nicht auf. Das sieht so toll aus.

Und ein ganz lieb geschriebener Brief war auch noch mit dabei.

Ganz, ganz lieben Dank liebe Brigitta für die schönen Sachen die du mir geschickt hast.
Du hast mir wirklich eine sehr große Freude damit gemacht 


Ich hab das Herz und das Häuschen natürlich schon hindekoriert. 
Nämlich an unsere Lampe über dem Eßtisch und hab dann gleich noch ein paar Lavendelherzchen gebunden und mit drangehängt.

♥♥♥ 
* Konzentriert Euch bitte nur auf die Lampendeko :0) * 





Ja, so optimal sind die Fotos jetzt nicht,
 aber ich wollt Euch halt unbedingt heute noch meine Lampe zeigen 
:0)


Seid  lieb gegrüßt und eine schöne Woche 
wünscht Euch

Manu ♥



Kommentare:

  1. hallo,liebe Manu
    herzlichen Glückwunsch zum gewinn..den Du wunderschön präsentiert hast.Wünsche Dir einen gute Woche,mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wunderschöne Sachen hast Du da gewonnen, da freue ich mich doch mit Dir!!!
    Toll dekoriert hast Du die Sachen, sieht richtig super aus!

    Einen schönen Rest-Sonntag und ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu, ist ja schön dass ich nun deinen Blog gefunden hab;-)))) setz mich gleich zu deinen Lesern, dann verlier ich dich nicht wieder aus den Augen!!Freut mich sehr dass dir die Sachen vom Gewinn gefallen, hast sie ja gleich toll in Szene gesetzt!Die Samen kannst du ruhig öffnen, da ist im Tütchen noch ein Tütchen, der den Samen enthält, die Verpackung kannst dann schön dekorieren, und an den Blümchen, wenn sie wachsen, kannst du dich freuen! Hab eine schöne Zeit, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen