Freitag, 13. Juli 2012

Endlich




... verläuft wieder alles in geregelten Bahnen.
Unser Auftritt war ein voller Erfolg, wenn es auch wettermäßig erst nicht so danach aussah.
Den ganzen Vormittag hat es geschüttet und plötzlich, kam so gegen 12 Uhr blauer Himmel und Sonnenschein!
Das war Wahnsinn- auf einmal vom Herbstwetter zum Sommer.

Leider kann ich hier kein Foto von unserem Auftritt einstellen.
Ich hab noch kein gescheites  :0)

♥♥♥
Meine Märkte sind jetzt auch rum,
jetzt ist wieder Zeit mein Shöple bei  http://de.dawanda.com/shop/HausNo7

auf Vordermann zu bringen. Das wurde leider ein bißchen vernachlässigt.
Außerdem möchte ich  hier einen kleinen "Flohmarkt" kreieren, ich hab da ein paar Sachen, vielleicht gefallen sie dem ein oder anderen.

♥♥♥ 
Demnächst möcht ich auch meine Küche in  Angriff nehmen, die braucht einen neuen Anstrich und soll ein bißchen umdesignt werden, nix großartiges einfach halt mal anders :0)

Wollt ihr mal sehen, im Moment schaut sie noch gelb aus an der Wand :0(























Nix Besonderes, die wurd auch ein bißchen vernachläßigt, aber ich muß zugeben, mir war in letzter Zeit alles ein bißchen viel.

Bald gibt`s schönere Fotos, versprochen ;0)

♥Ganz lieben Dank muß ich Euch auch sagen für die lieben Kommentare, ich freu mich jedesmal so darüber

Laßt es Euch gutgehen 
♥♥♥
Seid lieb gegrüßt
Eure Manu♥



Kommentare:

  1. hallo,liebe Manu..
    lebst Du noch...lange nichts gehört..Flohmarkt ich komme.GLG Gisy

    AntwortenLöschen
  2. hallo ist ja echt schön bei dir,habe dich gerade erst gefunden über pünktchenglück.ich schau wieder rein zu dir,lg angelika aus nürnberg

    AntwortenLöschen