Mittwoch, 24. Oktober 2018

Was lange wärt....


Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Zwangspause, in der sich Privat einiges sortieren musste,
bin ich wieder bei Euch.

Es hat sich in meinem Privatleben-auch unsere kleine Feli lebt nicht mehr :( 
sehr viel verändert und ich hatte einfach nicht den Elan den
Blog hier weiterzuführen.-Ich muss das ganz ehrlich so zugeben.
Ich habe zwar immer mal wieder bei euch gelesen, da kam auch kurzzeitig wieder Lust auf`s "bloggern"-aber Ruck Zuck war sie wieder weg und sonderlich Schönes gab es auch nicht zu berichten.
Aber meine Lebensgeister sind wieder da, angefangen hat es kürzlich mit einer Einladung zu einem Markt. Und schon bin ich wieder "on"-ich denke ihr versteht was ich meine.
Meine Holzmanufaktur hab ich trotz allem noch weiter geführt- Da bekommt ihr in Kürze mehr Info.
So jetzt genug geschrieben.

Ich schick Euch mal ein paar Bilder.
Gartenmässig sieht es nicht so gut aus, durch die lange Trockenheit und den Zünsler haben wir auch noch :(















                                                            Späte Blüte :)



                                                         Seid ganz lieb gegrüßt 
                                                                      Manu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen