Freitag, 18. November 2016

Ich bräuchte mal eure Hilfe




und zwar ist mir kürzlich aufgefallen, dass mein Dawanda-Shop nicht mehr in meiner Seitenleiste angezeigt wird. 
Jetzt habe ich gestern rumprobiert, kopiert und im Internet nach Lösungen gesucht. 
Nichts hilft, mein Shop lässt sich einfach nicht mehr blicken. 
Zu allem Übel habe ich auch noch Pinterest aus meiner Sidebar gelöscht, weil ich dachte vielleicht gibt es irgendein Platzproblem :(
 und das lässt sich jetzt auch nicht mehr einfügen-heul******

Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, ich bin schon ganz genervt :(

Bitte alle Ideen die ihr habt schreiben, bin euch für jeden Hinweis dankbar♥

Lieben Dank schonmal im Voraus

Manu♥

5 Kommentare:

  1. Amiga,sou leiga no assunto,mas a melhor atitude é procurar uma profissional do blogger existem algum online. :) :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Antwort. ;)
      und ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hilft dir das?

    http://de.dawanda.com/cms/c/en/Seller-Portal/274-FAQ/493-DaWanda-Widget/p1641-How-do-I-add-the-Dawanda-Widget-to-a-Blogger-Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das hab ich auch schon durchforstet :( Leider nein. Ganz liebe Grüße und lieben Dank

      Löschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen