Sonntag, 12. Januar 2014

Tilda



Halli Hallo, da bin ich wieder :)

♥♥♥

Mein Weihnachtsmarkt ist geschafft und ich bin jetzt wieder so halbwegs erholt.

♥♥♥

Mein  Post trägt heute die Überschrift "Tilda" und ich werde Euch gleich erzählen, 
was es damit auf sich hat.

Die ganze Zeit schon hab ich in meinem Kopf die Idee, daß ich mir endlich eine Tilda nähe.
 Im letzten Jahr  habe ich von meinem Mann das Buch Tildas Sommerwelt  zum Geburtstag bekommen und ich bin so begeistert von diesem Buch.

So zauberhafte Ideen sind drin und ganz besonders hat es mir die ganz große Tilda im Jane- -Austen- Kleid angetan.

Ihr kennt das sicherlich auch, man bekommt das Buch, würd voller Euphorie sofort ALLES nähen, hat aber leider keine passenden Stoffe. Denn ich finde, die süßen Sachen sehen nur in den Tilda-Stoffen so richtig süß aus.

Also erst hatte ich keine Stoffe, dann Stoffe aber keine Zeit  und hatte ich Zeit, hatte ich dann keine Lust.Also irgendwie hat es die ganze Zeit nicht geklappt bis


ja, genau- bis gestern.

Da war  Tilda schon beim Frühstücken in meinem Kopf, denn ich wußte, heute Mittag bin ich allein daheim :)  juuuhuuu

Mittags hab ich erst mal so richtig schön sämtliche Stoffe ausgebreitet, mich im ganzen Esszimmer verteilt und mit Feuereifer drauflosgenäht.

Das hat so Spaß gemacht- und tatsächlich hab ich gestern meine erste alleinige richtig große Tilda samt Kleid genäht :))***
 
Oh, man war ich stolz, ach was sag ich, ich bin es natürlich immer noch-
freu mich wie eine Schneekönigin


 ♥ Bitte schaut mal hier ist sie














Die Bilder sind nicht ganz so perfekt-das Licht ist irgendwie heute nicht so günstig, 
aber ich wollt unbedingt jetzt diesen Post schreiben und sie Euch unbedingt zeigen.

♥♥♥

Und wo ich gestern schon mal dabei war,
 hab ich auch noch kleine Kosmetiktäschchen
 aus dem Winterbuch von Tilda genäht.

Diese hab ich auch schon für den Weihnachtsmarkt genäht

 und sie kamen dort ganz gut an. 

Jetzt wandern diese hier in meinen  Shop.

   ♥♥♥



                                                                                       


                                                                                       ♥


                                                                                        ♥



                                                                                   ♥♥♥



So, Ihr Lieben, das war`s auch schon wieder
 

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und bis bald

eure Manu♥

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Tilda ist traumhaft schöööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch deine Täschchen sind zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr und
    laß dir herzliche Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft die tildas machen einem immer viel Freude. Aber wie du schon sagtest man muss da richtig Lust zu haben :) Deine ist. Ganz besonders hübsch. LG Sabine

    AntwortenLöschen