Freitag, 21. November 2014

Türkränze, Weihnachten und Dies und Das

Hallo Ihr Lieben, 


zwischen all meiner weihnachtlichen Deko melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Bin die letzten Wochen ziemlich aktiv in meinem DaWanda Shop zugange und wollte Euch doch gleich mal Dies und auch Das zeigen :)

                                                   Türkranz mit Alpenflair 








mal ganz romantisch in weiß






traditionell in rot-weiß




so und hier hab ich zum Schluß gleich noch mein absolutes Highlight, das ich mit Hilfe 
meiner fleißigen Mutter gemacht habe (sie war die Söckchenstrickerin  ;) )

***


ein riesiger Adventskalender mit 24 handgestrickten Söckchen
 




Leider kommt er auf dem Foto nicht so grandios rüber wie er tatsächlich ist.

***

Schaut doch einfach mal in meinem Shop vorbei, 

ab nächsten Montag startet dort auch eine -12% Aktion auf alle meine Artikel

***

Liebe Grüße

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen