Sonntag, 17. November 2013

Weihnachtspause



Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe es mal wieder mich kurz zu melden.


Ich bin seit Monaten mit unseren Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beschäftigt.  :)

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt mache ich selbst Verschiedenes aus Holz und seit fast 10 Jahren haben wir unser eigenes Büdchen auf dem Miltenberger Weihnachtsmarkt und bald ist es wieder soweit.
Deshalb mache ich mich seit Monaten hier rar, ich habe einfach zur Zeit gar keine Zeit zum bloggen. :(

Ich werde jetzt wieder in meine Weihnachtspause gehen, ein paar Bäumchen und Sternchen und Englein warten noch auf mich.
Ich lass Euch noch ein paar Eindrücke hier, die Artikel findet ihr auch alle hier
















Habt eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße

von Manu ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Pause und viel Erfolg beim Verkaufen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu!
    Schöne Dinge hast du produziert!
    Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt, warme Hände und Füße und viele nette Kunden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    dann ganz viel Freude und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Aber bei den schönen Sachen wirst Du viele frohe Kunden haben.
    Dir einen kuscheligen Abend und jede Menge liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe...Manu!

    Ich wünsche dir eine schöne Pause!

    Ach so ...und deine Werke sind wieder ganz toll.

    bis bald
    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Dinge hast du da gezaubert. Hab schon auf die Weihnachtsdeko gelauert ich geh mal schauen :)Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu ,

    ich wünsche dir viel Erfolg
    auf dem Markt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    Ich wünsche dir eine schöne erfolgreiche Zeit.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen