Samstag, 2. Februar 2013

Wie die liebe Brigitta


... mir eine ganz große Freude bereitet hat.

Gestern wartete ich schon ganz gespannt auf unsere Postbotin, 
sollte sie doch vielleicht etwas für mich dabei haben?

Denn ich habe bei Brigitta von


etwas bestellt und wartet schon sehnsüchtig darauf, ich war sehr gespannt.


Tatsächlich klingelte es bei mir an der Haustüre 
 und ich nahm glücklich einen dicken Umschlag in Empfang. :0)







 ♥ so schön hat sie alles wieder eingepackt ♥
man mag es gar nicht auspacken




♥ ein liebes Kärtchen war auch noch mit dabei ♥

***

Ich habe mir bei ihr ein Heft von Jeanne d`Arc Living gekauft.

 Nachdem so viele in ihren Blogs von diesem Heft schwärmen,
 wollte ich auch einmal drin lesen.




Es ist wirklich toll,  sehr schöne Bilder  sind darin-ein wirlich ganz tolles Heft!

Liebe Brigitta,
 ich danke dir für dein liebvoll verpacktes Heft
-ich hab mich sehr darüber gefreut-
und freu mich natürlich immer noch. :0)

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE
werd jetzt noch ein bißchen schmökern ;0)

eure Manu ♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wie schön!!!! Bin selber auch eine treue Leserin und freu mich auf jedes Heft.
    Viel vergnügen damit!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu, ach, wow, ein Post fast nur für mich;-)))Vielen Dank!! Es freut mich sehr wenn ich dir eine Freude machen konnte, ich finde eine schöne Verpackung macht aus kleinen Dingen einfach was Besonderes. Das Heft ist wirklich toll, jede Ausgabe auf ihre Weise ein Traum. Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Manu
    na schon was daraus gebastelt ??? so wie ich Dich kenne bestimmt..lach..schönes Wochenende..LG Gisy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ja, die JDL gefällt mir auch so richtig gut. Ich "gönne" mir immer mal eine bei Antje von der Landlust.
    Wenn die Postbotin sie dann bringt, warte ich mit dem Stöbern immer so lange, bis mal eine ganz entspannte halbe Stunde inkl. Tasse Kaffee drin ist :o)
    Liebe Grüße und Danke für Deinen Besuch.
    Iris

    AntwortenLöschen