Samstag, 17. September 2016

3 Nüsse für.....



                               mit schnellen Schritten hat uns jetzt doch der Herbst erreicht.

                                         Gestern hatten wir noch strahlenden Sonnenschein
                                                      und heute ist`s richtig Herbstwetter :(

          -aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten ;)  

 *****

                              Denn mit ihm beginnt wieder die Zeit der Jäger und Sammler :)

Zu Letzteren zähle ich mich auch dazu, 
haben wir doch das Glück, 
daß in unserem Garten ein sehr großer Haselnussstrauch steht.


*****


                                                                                

Und Dank des Windes,
 der die ganze Zeit geht,
 hat es doch etliche Nüsse heruntergeweht
 und so hab ich mich mit meiner Schüssel auf den Weg gemacht.

***


                                                                            ***



und hier sind sie auch tatsächlich - 3 Nüsse auf einem alten Baumstumpf  :)




Viel Spaß beim Sammeln 
wünscht Euch

Manu♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen