Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Gewinnerin


So,
meine erste Verlosung ist beendet und die Gewinnerin steht fest.

Ich möchte vorher noch kurz allen

ganz lieben Dank für Eure so lieben Kommentare und Euer Interesse an meinem Blog  

sagen

Jetzt aber zu unserer Gewinnerin, es ist die


    


vom
 http://kuechenfieber.blogspot.de/


♥ Herzlichen Glückwunsch Moni ♥

"Liebe Moni, schreib mir doch bitte welches Vögelchen du gerne hättest"

♥♥♥

Im Moment bin ich ein bißchen am fotografieren, 
angesteckt durch die vielen tollen Fotos auf Euren Blogs möchte ich natürlich auch, 
daß meine Fotos schöner aussehen. 


Außerdem hat mich der Blog von 



total angespornt-sie macht so wunderschöne Fotos einfach traumhaft !!

♥♥♥

Hier sind meine, ich hab versucht die Lektion 1 des Fotokurses umzusetzen :0)

Aber seht selbst, 




die Rose vorher und


nachher



die Glockenblume vorher und


nachher




der Fingerhut





  und die Margerite

♥♥♥

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit 
bis bald

Eure Manu ♥



Kommentare:

  1. Ganz zauberhafte Sachen blühen da in deinem Garten ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,liebe Manu
    das Fingerhutfoto ist der Knaller..klasse.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin... sie erwartetr ein liebevoll angefertigtes Vögle.
    GGLG Gisy

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, juchu, juchu, ich habe gewonnen!!!
    Mensch ich kann mein Glück kaum fassen. Vielen Dank
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mein PC hat gestreikt bis gestern, in den letzten Tagen konnte ich immer nur kurz von der Arbeit aus ins Netz.

    Ich hätte gern das beige Vögelchen, in deinem Bild in der zweiten Reihe ganz links.

    Ach ich freu mich wirklich, vielen vielen Dank.
    Trallala..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,
      brauchst noch meine Adresse was?? hab ich ganz vergessen.
      Schreib mir doch bitte mal ne Mail an kuechenfieber(at)web.de dann kann ich dir meine adresse zurückschreiben, möchte sie nicht gern so öffentlich im Blog nennen :-)

      Löschen
  4. Hallo manu ich muß halt immer wieder bei dir reinschaun,da ist es so schön,deine fotos wunderschön.la angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu Dein Häusle ist ja der Traum so herzig! Ich hab auch so eines nur ist es nicht blau aber ich liebe es auch von Herzen.
    Du kannst es sehen auf meinem Blog.
    Also bis bald hab mich gleich eingetragen bei Dir Herzlichst Michelle

    AntwortenLöschen